Minecraft spezifischer command?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich sehr gut mit Commandblöcken aus, kann aber nicht helfen, wenn nie gesagt wird, was genau du eigentlich willst. Soll der Block den Spieler töten, wenn er drauf steht, wenn er ihn im Inventar hat, wenn er ihn hinbaut...??

Naja du brauchst einen kommandblock
Um dann in ihm einzugeben:kill (Steve)

Nein ich meine, dass ich einem Block wie z.b Eis diesen Effekt zuweise

Kommentar von andi1094
09.02.2016, 09:55

Meiner Meinung nach geht das nur mit Plugins, aber es könnte gut Sein das es so etwas gibt. Habe ich jedoch noch nicht gehört Vielleicht mal nach spezial commands in suche eingeben Vielleicht findest was in der wiki ?! MFG

0
Kommentar von Nicfrick
09.02.2016, 10:09

Achso schau mal bei concrafter vorbei oder such mal in you tube

0

/execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~-1 ~ minecraft:(block) (id) /kill @p

Lg

Kommentar von andi1094
09.02.2016, 10:04

gut dann hab ich auch mal Erfahrung gemacht 😊

0
Kommentar von BoskoBo
09.02.2016, 16:40

Dieser Command funktioniert bei mir nicht... Die Block id 79 (eis) scheint er nicht zu akzeptieren.

0

Was möchtest Du wissen?