Minecraft speichern rückgängig?

2 Antworten

Vermutlich wurden jetzt die Blöcke überschrieben und sind jetzt weg. ich weiß nicht, ob man das irgendwie rückgängig machen kann, aber ich denke nicht.

Geh auf 1.11.2 wieder zurück. Sollte alles da sein! 

Wie kann ich Minecraft:Windows 10 Edition auf Minecraft: upgraden?

Hallo liebe Communtiy,

Ich habe vor, mir billig minecraft zu hohlen. Ich habe mich also umgeschaut und gesehen, das es die Minecraft:Windows 10 Edition billig gibt. Ich hätte aber viel lieber die Minecraft: Java Edition. Also frage ich mich, ob ich mir den billigen key kaufen sollte, oder nicht? Also kann man umstellen oder nicht, und ob die Java edition überhaupt auf Windows 10 []läuft?

[Ich habe windows 10]

...zur Frage

Welche Art MC-Server sollte man Eurer Meinung nach machen (nur eine Frage) :)?

Wie der Titel schon verrät möchte ich von Euch mal wissen was man heutzutage für eine Art MC Server machen sollte. (Nur eine Frage ^^)

Hier eine kleine Abstimmung: (Ihr könnt auch Kommentare dazu schreiben)

...zur Frage

Beta-Welt aus Minecraft generieren?

Hi,

ich habe vor kurzem mal wieder Minecraft gespielt und ich muss sagen, dass ich die Biome etc. früher besser fand. Gibt es eine Möglichkeit eine solche Welt aus der Beta-Test-Phase zu generieren? (Habe das erste Mal so ungefähr vor 8, 9 Jahren gespielt. Keine Ahnung, ob das tatsächlich die Beta-Phase war)

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Funktionieren diese Minecraft Strukturen Blöcke auch Welten Übergreifend?

Oder nur ein einer Welt
[ 1.11.2 ]

...zur Frage

Kennt ihr einen Minecraft Pocket Edition Seed für die neuste Version, der meiner Beschreibung entspricht?

Estmal guten Nachmittag an alle die das lesen, und Sorry für den etwas längeren Text. Mein Problem ist, dass ich etwas perfektionistisch ich bin, was Spiele und das Internet allgemein angeht. Deshalb muss alles was ich in jeglichen Spielen mache möglichst perfekt sein, weshalb ich viele Spiele vernichten spiele, nur weil sie als Beispiel unsymmetrisch sind. Spiele wie Minecraft sind knapp an der Grenze zwischen akzeptabel und nicht akzeptabel.

Als ich das erste mal Minecraft spielte, machte es mir sofort Spaß und ich war wie gefesselt von den Tieren, Blöcken und dem Spiel an sich, weshalb ich es jetzt, 4 Jahre später, immernoch liebe und spiele. Mein einziges Problem ist und war, dass in jeder einzelnen Welt die ich jemals generiert hätte irgendwo mitten in der Luft plötzlich Blöcke rumschweben. Das versaute schon immer das Spiel.

Meine Frage ist nun, ob ihr einen Seed kennt, indem nirgendwo solche Blöcke schweben. Falls es so etwas nicht gibt habe ich eine weitere Frage : Kennt ihr einen Seed, indem in etwa 10.000 Blöcke vom Spawnpoint keine von solchen Blöcken schweben? Bei beiden Fragen wäre es nett, wenn ihr die Information aus einer sicheren Quelle habt, oder es sogar selbst getestet habt.

PS : Diese Info ist an alle die vorhaben zu antworten. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung, auf eure Grammatik, auf die Groß- und Kleinschreibung und auf die Kommasetzung, da es mich, als Internetperfektionistin, sehr aufregt, wenn jemand in einem kleinen Satz 10 oder mehr solcher Fehler hat. Wenn ihr von all den genannten Dingen nichts oder nur wirklich wenig relativ gut beherrscht, dann antwortet am besten erst garnicht.

Danke im Vorraus. Liebe Grüße, Julia.

...zur Frage

Moderne Blöcke in Minecraft?

Hallo Leute, Ich wollte mal nachfragen welcher Version ich in MC brauche um die Moderne Blöcke zu haben Also ich habe Version 1.12.1 und 1.11.1 oder 1.11.2 bin mir nicht sicher Ob es 1.11.1 ist oder 1.11.2 ist auf jedenfall habe ich nur die ganz normalen Blöcke weiß einer von euch wie auf welche version ich gehen muss um die anderen zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?