Minecraft Spawnprotection auf neuer Map?

1 Antwort

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Nitrado Server Minecraft - Ohne OP kann man nichts abbauen!

Hi, Wo stellt man ein, dass auch Spieler ohne OP Blöcke abbauen können? Hab ein Nitrado-Minecraft-Server

...zur Frage

Minecraft machen das man keine Blöcke der Map abbauen kann mir Blöcke die jemand oder ich gesetzt habe?

Also wie z.b bei Bedwars das wenn man Blöcke setzt kann man die immer noch abbauen aber Blöcke der Map nicht. Wie mache ich das ohne ein Bewwars Plugin? Gibt's da ein anderes Plugin?

...zur Frage

Ich brauche ein Plugin welches das Bauen auf einem Minecraft Server verhindert?

Ich habe zwar schon Worldguard, aber jetzt will ich dass nichtmal leute die OP / * haben was abbauen können also vlt. mit /edit erst auf einer bestimmten Welt abbauen kann?

Bekannte Server wie Griefergames, Minesucht, Durchrasten e.t.c haben es so dass die Inhaber selbst nichmal abbauen können.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

gibt es einen Command womit man bestimmte blöcke in einem Bereich nicht abbauen kann?

Ich habe ein Problem. Ich habe Minecraft 1.8 und wollte am Spawn eine große Karte aber man kann die karte auch im Gamemode 2 abbauen. So frag ich mich wie man den Blöcke Karte nicht abbauen kann mit einem Command. Ich hoffe dafür gibt es eine Lösung.

(Mir ist nur eingefallen das ich den Block immer wieder ersetze aber das wollte ich dann auch nicht, oder unsichtbare Blöcke davor)

...zur Frage

griefer liste?

hi suche eine liste wo normale 1.8 vanilla freebuild server stehen die man griefen könnte. Aber nicht mit gm oder op sondern mit normalen items im survival mode.

Solche server die mojangminecrafter bzw lama immer grieft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?