Minecraft Spawner finden nah unter der Erde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In wüsten sieht man öfters viereckige löcher, unter dem sand ist dann vielleicht ein spawner. einen spawner kann man nicht abbauen man bekommt nur ein paar xps einen spawner kann man nur durch eine mod craften.

Danke :D Auch wenn die Frage schon über 2 Jahre alt ist :D

0

ODer du gibst beim erstellen einer neuen Map im seed "worstseedever" ein, da ist gleich am Anfang ein Monsterspawner an der Oberfläche :D

ODer du baust einen Berg ab, da hab ich zwei Monsterspawner ziemlich nah an der Oberfläche gesehen^^

und wie kann das sein das da 3 spawner unter der oberfläche sind? hast du (oder jemand anderes) den Mod benutzt den beaking reingeschrieben hat?

0
@Helpman111

Ne, ich hab mal einen recht große Fläche Berg abgetragen und hatte dann 2 oder 3 Monsterspawner direkt darunter... War halt ein bisschen viel Arbeit xD Sie waren natürlich mit Abstand :D

1

Was möchtest Du wissen?