Minecraft Sonic´s Unbeliveable Shaders

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutzt du denn auch die richtige Version SEUS v10 RC6?

Du bräuchtes:

Du installierst jetzt ganz normal Optifine, indem du die Optifine.zip und die minecraft.jar öffnest mit 7-Zip. Du packst alle Dateien von der Optifine.zip in die minecraft.jar.

Im Grunde dasselbe jetzt mit SEUS v10 RC6 for Minecraft 1.4.6.rar. Du öffnest diese Datei mit z-Zip, aber gehst dann in den Ordner SEUS-v10rc6-mc1.4.6-ofua2.zip. Dort sind ein Ordner drinne mit dem namen shaders und einige class Dateien. Diese packst du auch alle in die minecraft.jar.

In der minecraft.jar existiert ein Ordner mit dem Namen META-INF. Lösche den. Dann ist die Mod installiert.


Danach kannst du auch einfach Reis Minimap installieren...

Charlie1982 08.02.2013, 04:48

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, mir wurde bisher nirgends so schnell geholfen. :)

Ich habe es noch nich ausprobiert aber ich denke es liegt an der Version von SEUS. Ich denke mal damit ist die Shader Version gemeint da habe ich die v08 da ich gehört hatte das die neueren nicht mit nVidia Grafikkarten kompatiebel sind.

Auf jeden Fall VIELEN DANK :)

Lg

0

Gut, ich weiß zwar nicht wie das von Gronkh aussieht da irgendwo bei 100 aufgehört habe es zu schauen, aber ich benutze den Shader und kann dir da weiterhelfen. Am besten du addest mich mal, denn ich bin zz. aufa Arbeit und da is leider schlecht mit Minecraften^^

Habe genau das gleiche wie du drin und bei mir gehts xD

Was möchtest Du wissen?