Minecraft Sonic Ethers Unbelivible Shader Mod zeigt keine Schatten an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Version? Und welche Optifine Version?

Es müsste sein: SEUS v10 RC6 und Optifine HD Ultra A2.

Feko118 24.01.2013, 18:37

Ich habe die 1.4.7. Ich habe genau das gemacht was du mir gesagt hast SEUS v10 RC6 und Optifine installiert. Genau das gleiche Problem. Wo kann ich ein Bild posten? Ich glaube aber mein PC ist zu schlecht, wil wenn ich den Shader installiert habe habe ich nur noch 15 FPS.

0
ikwongk 24.01.2013, 22:19
@Feko118

Optifine Ultra A2 oder eine andere Version? Das geht nämlich nicht

Ein Bild posten bringt nichts. Du kannst mir aber mal die Grafikkarte und den CPU des PCs sagen, dann weiß man, ob dein PC die Mod schaffen kann. Aber bei 15 FPS ist es eigentlich sicher, dass der PC zu schwach ist.

0
Feko118 28.01.2013, 12:01
@ikwongk

Ich habe: Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5850 CPU: Inter Core i5 460 M

Sorry weil ich nicht mehr geantwortet habe. :D

0
ikwongk 28.01.2013, 13:50
@Feko118

Die Grafikkarte ist viel zu schwach. Die GT650M schafft die Mod gerade so.

0

Lade dir optifine ultra A3 bei minecarftdorum runter und seus shader für die 1.4.6 wenn du 1.4.7 hast

Was möchtest Du wissen?