Minecraft Sonic ether shader mod verschwommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein das du das Motion Blur meinst? also wenn du dich drehst/bewegst das dann die umgebung verschwommen wird? wenn ja kannst du dir hier: http://www.minecraftforum.net/topic/940974-125sonic-ethers-unbelievable-shaders-glsl-shaders-dynamic-shadows-more/ unter downloads den shader ohne Motion Blur herunterladen.

Cool. Aber die bewegungen sind trozdem voll verzögert...

0

das ist bei jedem so! du musst bei so eine texteingabe // einfügen oder so! google mal dannach!!

Minecraft Shader mit Focus?

Hej, ich habe bei Herr Bergmann gesehen das er so einen Focus in Minecraft drin hat. Also das alles was er nicht direkt anschaut verschwommen ist! ( 0:45 https://www.youtube.com/watch?v=strUh5iyulQ ) Es ist entweder ein Shader oder ein Mod... Unten rechts steht "Shader Initialized". Welcher Shader oder Mod ist das?

...zur Frage

Minecraft shader mod alle blöcke schwarz!

Also ich habe den sonic ethers shader mod installiert (auch optifine) und ich habe auch de meta-inf ordner gelöscht minecraft kann ich auch normal starte doch wenn ich meine Welt öffne haben die Blöcke keine Textur mer woran kann das ligen also mit keine textur meine ich es ist alles schwarz auser deer himmel. Gruss Mobileplayer.

...zur Frage

MInecraft schatten mod beim bewegen verschwommen

Hallo ich habe mir vorhin denn schatten mod installiert und das problem das alles verschwimmt könnte mir da jemand helfen ich habe opitfine auch installiert gibt es da eine option wo man das aus stellen kann ?

danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft Wasser-Shader Mod benötigt Modloader habe aber schon Forge?

Wie schon die Beschreibung sagt,geht es um einen Mod in Minecraft nämlich den Wasser-Shader . Ich habe schon in meinem Minecraft Ordner einen Forge ,der benötige ich für einen Creatures Mod .Ich möchte aber einen neuen Mod dazu installieren. Der neue Mod (Wasser-Shader) benötigt aber Modloader und ich hab es schon versucht Modloader und Forge in einen Ordner zu machen was nicht funktionierte . Was soll ich tun wenn ,ein Mod was anderes benötigt als das andere.

Ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar! --- --------

...zur Frage

Minecraft stürzt mit optifine bei texturepack-wechsel ab

Wenn ich minecraft mit optifine starte und dann das texturepack wechsle während ich auf einem server/singleplayerwelt bin, stürtz es ab. ich kann es zwar ändern bevor ich irgendwo reingehe und dann läuft es auch gut aber beim nächsten start stürtzt es trotzdem ab. (Bei Sphax funktionierts normal aber ich will mit dem Stegpack spielen). Ich hab optifine eigentlich nur wegen dem zoomen, da ich viel pvp spiele und zoomen da immer hilfreich ist. Habs auch schon mal mit dem zoom-mod probiert aber da bleibt es immer so lange gezoomt und ich kann nicht normal spielen bis es wieder von selber weggeht.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

LG

vettervonalf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?