Minecraft so flüssig wie bei einigen Youtubern bekommen?

4 Antworten

Es kann sein das dein Monitor eine niedrige Reaktionszeit hat. Packt der mehr als 60hz? und wie ist die GPU / CPU auslastunt während dem spielen?

Bei Minecraft ist die Grafikkarte gefühlt schon fast wieder in Ruhezustand. Minecraft läuft im Normalfall schon auf fast jedem Toaster. Ohne Shader versteht sich

0

Zudem ist mir die Reaktionszeit des Monitors nicht bekannt, da ich diese auch nicht all zu wichtig finde, da ich kein PVP spiele

0

Aber die CPU wird stark belastet also auslastungs diagramm bitte:)

0

Auslastung liegt konstand bei 30-45%

0

Das liegt vielleicht daran, dass die meisten YouTuber eine viel bessere Hardware haben?? Schonmal daran gedacht?

Ich denke nicht, dass eine Hardware, die mehr leistet als nötig wirklich nötig ist

0

und ob die Hardware wichtig ist.

0

übrigens haben viele Youtuber SLI Systeme

Da hätte man aber mikroruckler und einen viel zu hohen Strom verbrauch für gerade mal 20-40% Leistungssteigerung

0

Wenn du soschlau bist wieso fragstbdu dann hier?

0

Schlau zu sein heißt nicht alles zu wissen

0

Weniger FPS nach dem zurücksetzen des PC´s (Minecraft)?

Guten Tag, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt. Als ich dann wieder alles installiert hatte, hatte ich auch Minecraft (+Optifine) installiert. Allerdings habe ich seit dem neuinstallieren, erheblich weniger FPS. Vor dem Reset ca 600-700 FPS (Mit 512 Texturepack 200-300), jetzt habe ich allerdings ohne Texturepack 150-250. Woran kann das liegen? Ich habe bereits mehr Ram zugewiesen, treiber sind alle installiert.

lg.

...zur Frage

Passende GPU für 200€?

Wie oben schon steht möchte ich eine neue GPU.

Mein System zurzeit:

FX 8350 4 ghz

16 GB DDR3 Ram

R7 360 Powercolor

500 Watt Netzteil Evga

Ich würd nun gerne eine GPU kaufen mit der ich auf 1080p alles flüssig spielen kann auch wenn nur auf Low Einstellungen.

Habe meinen 60hz Monitor auf 74hz übertaktet und habe mich daran jetzt gewöhnt.

Also was ich will:

GPU für 200€ die 1080p mit 80 Fps+ Schafft!

...zur Frage

Performance Probleme mit Gtx 1070 Amp extreme von Zotac?

Hallo community, Ich habe große Probleme mit meiner Gtx 1070 Amp Extreme von Zotac. Ich habe beispielsweise in Csgo auf höchsten Einstellungen (1080p) gerade mal 200 Fps. Dazu kommt noch, dass ich ca. alle 30 Sekunden Standbild ( 0.5-1 Sekunde). Zu meinem System: i7 6700k, Gtx 1070 amp extreme, msi z170a g43 plus (Mainboard), HyperX Fury 16gb DDR4. Ich habe im Internet auch mal nach benchmarks zu Gta5 mit meinem Prozessor und Grafikkarte geschaut und gesehen das man im durchschnitt so 47-60 fps hat. Ich komme jedoch mit viel glück mal an die 45 Fps ran. Ich hab auch mein Monitor an meine Grafikkarte angeschlossen (für die schlaumeier unter euch :D) Schonmal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

1060 3gb und ryzen 1700x bottelneck?

Wird eine 1060 3gb und ein ryzen 1700x mit 8gb ddr 4 ram bottlnecken ? Und kann man damit E-Sports Titel flüssig mit 180 fps spielen?

...zur Frage

Kann die Ps4 Slim Witcher 3 flüssig spielen?

Hallo ich wollte fragen ob die Ps4 Slim Witcher 3 flüssig in 1080p 60 fps spielen kann

...zur Frage

Zotac GTX 1080 AMP oder Kfa2 GTX 1080 EX OC?

Hi liebe User, ich hätte eine Frage zu den obrig genannten Grafikkarten und zwar welche der beiden Karten hat mehr Leistung (bringt mehr Fps auf 1080p in Ultra)? Da die beiden Karten nur einen Preis unterschied von 10-15 € haben, kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?