Minecraft snapshot Server (Plugin fähig). Wo herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej :)

Für die Snapshots gibt es nur die VanillaVersionen. Es wäre viel zuviel Arbeit für die Entwickler jede Woche eine komplett neue Version zuerstellen, denn viel zuwenige Leute würden sich das dann herunterladen.

Du musst da leider warten, bis die 1.9 erschienen ist :/

Viele Grüße

Maart

Ich glaube nicht, dass die Spigot-Entwickler für die Snapshots eigene Spigotversionen entwickeln... Außerdem sind dann viele Plugins die auf der 1.8 entwickelt wurden nicht mehr verwendbar 

Danke für deine Antwort. Es muss ja nicht Spigot sein. Gibt bestimmt einige Alternativen. - Und ich meinte auch, dass ich mir dann auch eigenen Plugins schreibe wenn es sein muss :)

0