Minecraft slime spawner

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

am besten ist es von ganz unten (Bedrock) 5 Blöcke nach oben, und sehr großen raum machen ( Höhe sollte auch 5 Blöcke hoch sein). Danach kleines Haus bauen, wo du dich verstecken kannst. Danach solltest du ( je nachdem wie viele Slimes du haben willst) 15 - 60 Minuten warten, aber während der Zeit das Haus NICHT verlassen. Und schau darauf, dass du im Iventar bleibst, die Schwierigkeit am Anfang auf Hard ist, und sobald du das haus verlassen willst, stelle sie auf easy, aber pass auf andere Mobs auf. Wenn du willst töte die Mobs, aber lass die Slimes am Leben. Aber besser ist es, wenn du den Raum gut ausleuchtest ( sollte sehr hell sein), denn Slimes spawnen in hellen sowie in dunklen Arealen. Mobs spawnen sich in hellen Arealen nicht. Mit etwas Glück sollten sich bald Slimes bilden.

Viel Glück, und wenn du noch etwas willst, frag mich auf dieser Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, von ganz unten (Bedrock) 5 Blöcke nach oben, und dann einen riesigen Raum machen, sodass sehr viel platz ist. Dann baust du dir ein kleines Haus in dem du dich versteckst. Dann wartest du ( je nach Slimemenge) 15 - 60 Minuten ( Echtzeit) . Mit etwas Glück spawnen sich Slimes. Noch ein paar Hinweise:

  1. Es ist egal, wenn du Fackeln im Raum platzierst, den Slimes spawnen sich in hellen, sowie auch in dunklen Arealen.
  2. Pass auf die Slimegröße auf, größere Slimes verursachen mehr Schaden als kleinere Slimes.
  3. Die Höhe des Raumes sollte mindestens 5 Blöcke sein, dass riesige Slimes sich spawnen.
  4. Während du wartest gehe ins Iventar, wenn du Escape drückst, ist das Spiel pausiert.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Slime spawner, die gibt es von JEDEM Monster. Mit MC Edit kannst du jeden spwaner verändern und einfach Slime/Creeper usw spawner auswählen^^

Aber ohne das Programm gibt es die nicht(Noch nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

  1. Slime sind unter 16.y und in Große Räume Und sind Selten!

  2. Es gibts keine Slime/creeper/Zombiepig oder Ghast Spawner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind extrem selten. Also Slimes sind extrem selten, Slime Spawner habe ich noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt wohl slime spawner nur die muss ich jetz a noch suchen (hab schon welche gebaut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?