Minecraft Skyblock-Server?

19 Antworten

Hey :)

Was ich für sehr empfehlenswert finde ist auf Cytooxien (Ip: cytooxien.de). Das ist ein deutscher Server, auf dem auch andere Minigames zu finden sind aber Skyblock ist ebenfalls drauf. Ich finde es ist gut geregelt, hat einen Shop, womit du auch nicht Farmbare Ressourcen kriegen kannst, in dem die Preise nicht zu tief und nicht zu hoch sind. Man kann auch mit Freunden spielen, ich weiss zwar nicht mit wievielen Personen man maximal spielen kann, aber zu zweit sicher.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Lost.Wuzaa.de

In meinen Augen der beste SkyBlock Server ever XD Komplett neues Spielprinzip mit Inseln auf dem Wasser statt in der Luft, zahlreichen Quests und Rängen die man sich erspielen kann, es gibt sogar um die 30 extra Enchantments...

Und das wichtigste von allem: Der Erzgenerator ist super genial, absolut durch keinen anderen zu toppen, wer einmal auf Lost gespielt hat, wird nie weider mit diesen total bescheuerten Generatoren, wo man vor steht und Blöcke abbaut, zufrieden sein XD Das meiste gibs auch nur da und nirgendwo anders :D Sachen wie das Lost Plugin, oder halt der neue Generator machen diesen Server so einzigartig xD

Version: 1.6.4-1.7.9

Lost wuzza ist schwachsinn da es allein 2 Eimer braucht um ein Eisenblock zu bekommen.

Maybegames (ip:94.250.222.95)

Dort gibt es tole Minigames,einen reine PvP Welt,citybuild (Grundstück auf Land) und Skyblock in dem der normale Lava-Wasser Generator Lapis Redstone Eisen Kohle und diamanten und smaragte sowie gold Spawnen lässt. Hilfe ist sehr groß geschrieben. Es wird auch bald ein Weltall geben und es gibt auch Pixelart.

Dieser Server ist shr gut und sehr Empfehlenswert. Einen Adminshop hats auch in dem du alles mögliche verkaufen kannst. und deine insel ist 101x101 Blöcke groß, und die höhe,so hoch wie man bauen kann also bis 255. Es gibt auch Challanges mit Belohnungen und Events gibt es auch.

0

wenn du werbung machst kommentiere nicht sondern schreib eine eigene antwort

0

Hexa durch dich haben ziemlich viele den weg auf Lost Wuzaa gefunden, da wenn man bei Google Skyblockserver gesucht eingibt diese Frage als einer der ersten Links auftaucht. Ja so habe auch ich Lost Wuzaa entdeckt. Daaaanke gez. Hubi

0

Guck doch mall auf EliteSky vorbei!

Da gibt es custom enchantmens, eine coole pvp arena, einen shop!

Auserdem gibt es Tokens damit kannst du dein Sachen enchanten!

ip: elitesky.spigot.eu

Was möchtest Du wissen?