Minecraft sky factory crasht?

 - (Computer, Technik, Minecraft)  - (Computer, Technik, Minecraft)

5 Antworten

Ich denke mal es ist ein Problem von Deinem Browser, und nicht mehr.

Welchen benutzt Du denn?

4

Chrome. Aber die Laggs in Minecraft kommen nicht von Chrome.

0
36
@CreponCreeper2

Setze doch mal Chrome ganz zurück. Wie es genau geht das zurücksetzen. Keine Ahnung. Aber Einstellungen gibt es in jedem Browser. Ich arbeite mit FireFox und ganz selten mal mit IE.

0

Ich habe jetzt herausgefunden woran es lag, es lag daran, dass ich meinen Pc in einen anderen Raum gebracht hatte und hatte einen Bildschirm an das Mainboard angeschlossen um drei Bildschirme zu nutzen und in dem anderen Raum hatte sich der am Mainboard als Hauptbildschirm markiert und dann wurde Minecraft da drüber gestartet und hatte dann halt die schlechten FPS.

Übrigens habe ich mir das nur in den normalen Launcher installiert ich habe es über Twitch runtergeladen. Einfach nur wegen den Updates von Twitch.

Sky Factory 2 nur 1-3 Fps?

Hallo,

Ich habe mir Sky Factory 2 geholt und gestartet. Es läuft aber schrecklich, habe nur 1-3 Fps durchgehend. Im normal Minecraft habe ich immer über 60fps, wieso nicht in sky Factory? Mein alter PC war 10mal so schlecht und auf dem lief es flüssig!

...zur Frage

Seltsame Ingame Crashes?

Tach Leute,

ich habe folgendes Problem. Um es verständlich zu machen hier mal ein kleiner Ablauf des Fehlers. Ich möchte an einem beliebigen Tag zocken und mache meinen PC an. (Diesen fahre ich IMMER nach dem zocken herunter) Dann fange ich an irgend welche Spiele zu spielen und nach ca 15-40 Minuten passiert es dann. Der Crash oder kommt. Dies verhält sich aber je nach spiel anders. Bei Steam Spielen beispielsweise stürzt das Spiel komplett ab und ich muss es neu starten. Bei League of Legends hingegen bekomme ich für ca 5 Sekunden einen schwarzen Bildschirm.(Verbindung zum Monitor geht flöten) Und danach geht das Spiel ganz normal weiter als wäre nichts passiert. Alles schön und gut aber nun das seltsame. Diese Crashes passieren immer nur ein einziges Mal pro Computer Start. Sprich ich starten den PC um 9 Uhr morgens, habe um 9:30 Uhr den Crash. Und kann bis Open end weiterspielen ohne das ein weiterer kommt. Sobald ich aber den PC aus mache oder in den Energiesparmodus setze, kann es wieder passieren. Bis jetzt hatte ich es nur ganz selten das ein Spiel mal nicht gecrasht ist. Treiber habe ich mehrmals neu Installiert. PC wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt. Problem war vorher auch schon ähnlich. Und die Grafikkarte ist relativ neu. Während des Spielens habe ich auch bei MSI Afterburner mal alles ein wenig beobachtet. Die Temperaturen sind völlig in Ordnung. Überzahltet habe ich auch nichts. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die BUS Nutzung, % eine extrem hohe Rate aufzeigt. Um genau zu diese war das den einen Tag bei MAX : 4916481649. Habt ihr eine Idee was das Problem sein kann oderu irgend welche Tipps?
Danne schonmal :)

...zur Frage

Nach ständigen Abstürzen und letztendlich Komplettversagen des Startens von Windows 7 nun Windows 10 neu installiert, aber Abstürze beginnen erneut, was tun?

Bis vor etwa einer Woche hatte ich Windows 7 Ultimate 64 bit installiert. Schon seit einiger Zeit, vielleicht Monaten, gab es ab und zu Abstürze bzw. alles blieb hängen und ein brummendes, schrilles Geräusch war zu hören, ich konnte/musste per Knopfdruck neustarten.Vor etwa einer Woche fing es dann mal ganz intensiv und kurz hintereinander an. Nach einem bestimmten Neustart ging nichts mehr, es fuhr gar nicht mehr hoch und dann musste ich erst einmal ein paar Tage damit kämpfen. Ich installierte zum Schluss, nach vollständiger Formatierung der Partition dieser Festplatte, Windows 10 64 bit darauf.

Nun habe ich also komplett von neu angefangen auf Windows 10. Von wichtigen Sachen vorher ein Backup auf einer externen HDD erstellt, nun auf Windows 10 alles neu installiert und so weiter. Doch gestern schon und gerade eben erneut fingen wieder dieselben Abstürze an, undzwar beide Male während des Betriebs eines Videospiels, wahrscheinlich hängt es also irgendwie mit der erhöhten Leistungsanforderung zusammen.

Ist es eventuell ein Hardwarefehler? Der Grafikkartentreiber und auch alle anderen sind auf dem neuesten Stand, mein System müsste das Spiel eigentlich problemlos aushalten. Liegt es an der Grafikkarte oder an anderer Hardware, dem Prozessor, Grafikspeicher...?

Vorhin hing es mitten in "For Honor" auf einmal und kurz darauf erschien ein eher hellblauer Bildschirm mit einem QR-Code, allerdings keinem speziellen mit Informationen oder ähnlichem (Er führte einfach nur zur Microsoft Seite für Bluescreens).

Mein System:

  • Prozessor: AMX FX-6200 6x3,8Ghz
  • Mainboard: Asus M5A99X EVO
  • Ram: insgesamt 16GB, allerdings sind aus irgendeinem Grund nur 8 verwendbar. 1600Mhz
  • Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X Edition 3GB Vram

Vielen Dank!

...zur Frage

Welches modpacks ist besser und macht mehr Spaß in minecraft sky factory oder ftb infinity?

Hilfe

...zur Frage

Siedler 4 stürzt ab, was kann man da tun?

Hallo,

Seit einiger Zeit stürzt das Spiel ab, meist war es bei den Maya-Missionen, heute bei einer Wikinger-Mission, meist dann auch bei einer Römer-Mission.

Es ist die Version V2.50.1508.

Gruß,

Mister MH

...zur Frage

Ich habe eine frage zu Minecraft Sky Factory 2: wieso spawnen keine tiere auf meiner wiese bei sky factory? Bilder zu meiner plattform folgen unten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?