Minecraft Sky Factory 3 Shader Crash?

1 Antwort

Ein shader benötigt schon bedeutend mehr Leistung als Vanilla alleine und in Kombination mit einem Ressourcen fressenden Modpack wird es sehr Ressourcenlastig, daher ist es schwierig den Shader zu starten.

Kann es sein das der Arbeitsspeicher meines PCs kaputt ist?

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme damit, dass mein pc nicht flüssig läuft. Ich habe 8 Gb Arbeitsspeicher und es hat auch immer gereicht, doch nun läuft nicht mal Minecraft (ohne Shader) flüssig. Und bei anderen Spielen wird immer gesagt, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe. Watch Dog 2 läuft zum beispiel trotz GTX 1060 oc Grafikkarte nicht mal auf mittleren Einstellungen richtig flüssig. Oder ist da etwas nicht richtig zugewiesen?

...zur Frage

Wie stelle ich den Rezept-Modus in Sky-Factory 2 ein?

Hey, ich habe heute das Modpack SKY-FACTORY 2 angefangen und schaffe es nicht den Rezept Modus richtig einzustellen.Ich habe in den optionen schon rezept modus an, aber es ist immernoch der Cheat Mode. Ist jemand so klug hier und weiß weshalb das nicht geht.

ps. Will es so, dass es wie bei Kev und Spark klappt, bzw wie in Minecraft Marc, ich bin sicher, dass das geht, nur weiß ich nicht wie

...zur Frage

Warum läuft das Sky Factory (Minecraft Modpack) nicht was muss ich einstellen das es funktioniert?

Minecraft Modpack welche Einstellungen müssen drin sein und woran könnte es liegen?

...zur Frage

Wie kann ich bei SKY (Modpack) ausstellen das eine Skyblock Welt gespawnd wird?

Eine normale Welt zu regenerieren und rüber zu ziehen in das modpack klappt allerdings wird diese wellt nicht weiter regeneriert wenn man rum läuft

...zur Frage

Sky Factory 2 nur 1-3 Fps?

Hallo,

Ich habe mir Sky Factory 2 geholt und gestartet. Es läuft aber schrecklich, habe nur 1-3 Fps durchgehend. Im normal Minecraft habe ich immer über 60fps, wieso nicht in sky Factory? Mein alter PC war 10mal so schlecht und auf dem lief es flüssig!

...zur Frage

Sky Factory 2 Modpack mit ex compressum mod 1.7.10 stürzt immer ab?

Hallo ich spiele das Sky Factory 2 Modpack und wollte die ex compressum mod 1.7.10 installieren Das habe ich auch getan und jetzt startet das Modpack und stürzt dann immer ab was kann ich tuen das ich trozdem mit dieser mod spielen kann?

Im Bild die Fehlermeldung und danke an alle antworten!

Zeile 75: JVM Flags: 8 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -XX:-OmitStackTraceInFastThrow -Xms256M -Xmx4096M -XX:MetaspaceSize=256M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy

Zeile 149+150: InGameInfoXML|simplyjetpacksIntegration{2.8.1.75} [InGame Info XML - Simply Jetpacks Integration] (InGameInfoXML-1.7.10-2.8.1.75-universal.jar) Unloaded->Constructed

InGameInfoXML|ThaumcraftIntegration{2.8.1.75} [InGame Info XML - Thaumcraft Integration] (InGameInfoXML-1.7.10-2.8.1.75-universal.jar) Unloaded->Constructed

Zeile 226: OpenModsLib class transformers: [stencil_patches:FINISHED],[movement_callback:FINISHED],[map_gen_fix:ENABLED],[gl_capabilities_hook:FINISHED],[player_render_hook:ENABLED]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?