Minecraft Skript permissions?

1 Antwort

Programmiere zwar nur Plugins, aber so sollte es gehen: Wenn du Permissions-Abfragen machst, muss die Permission entweder die spezielle oder die "Überpermission" sein.

Danke

1

Warum geht dieser Skript nicht?

Ich habe einen Skript geschrieben der mein Minecraft Bungeecord-Servernetztwerk herunterfährt. Nun kommt bei mir aber immer: ./alles_off.sh: line 88: syntax error near unexpected token done' ./alles_off.sh: line 88:done '

Mein Skript: http://pastebin.com/U9Cnqxuz

Kann mir bitte jemand sagen warum es nicht geht?

...zur Frage

Wie mache ich ein TPS Sign in minecraft?

Ich will in Minecraft mithilfe von Skript ein schild setzten auf dem die TPS des servers angezeigt werden. Wie geht das

...zur Frage

Minecraft Skript: Griefergames Supreme Rang?

Hallo, Kennt sich jemand mit Skript aus und kann mir den Supreme (permissions und rechte) in Skript nachprogrammieren? (Die Rechte und Nachrichten in Chat können bei Abgegriefts 2. Neustem Video eingesehen werden) Danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft/ Wo muss ich das Skript einfügen?

Hallo, ich habe das Skript (wo man schneller spawnen kann) mir runtergeladen. Aber wo soll ich das einfügen?

...zur Frage

Minecraft 1.7.10 Forge Server: Wie ändere ich die "Permissions" so um, dass ich auch den Gamemode wechseln kann?

Ich habe neulich einen Forge Server auf 1.7.10 erstellt, nur kann ich selbst den Spielmodus nicht ändern da mir die Permissions dazu zu fehlen scheinen.

Könnte mir das jemand noch möglichst verständlich erklären?

...zur Frage

[Minecraft] Wie kann man mit dem Skript Plugin den Text eines Schilds immer wieder abfragen?

Hallo,

Ich möchte gerne über das Skript Plugin immerwieder testen, ob auf einem Schild '[Reloading]' steht, dann solle der Text zu 'Waiting for Server' geändert werden. Ich schaffe's bisher nur, dass wenn man rechtsklick auf ein Schild macht, getestet wird, ob '[Reloading]' steht und dann der Text angepasst wird. Dies soll aber alle 2 Sekunden automatisch geschehen.

Vielen Dank für eure Hilfe! ~Felix193

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?