Minecraft Skins HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal

  1. du gehst auf diesen link hir http://minecraft-skins.com/SkinCreator/

2.wen du auf der seite bist drückst du auf play.

3.dann gehst du auf New Skin.

4.jetzt kannst du dir eine vorlage aussuchen (oder machst einen ganz neuen in dem du auf blank drückst.

5.wenn du dir jetzt deine vorlage ausgewählt hast gehst du oben rechts auf New Layer.

6.jetzt kannst du zwischen Pre-Made und Custom auswählen, bei Pre-Made kannst du dir die kleidung aussuchen, bei Custom kannst du aber alles selbst malen

7.wenn du deinen Skin dan fertig hast klickst du auf Export and Save und dann auf .PNG

8.jetzt gehst du auf mincraft.net und dann auf profiel

9.jetzt gehst du auf datei auswählen. und jetzt musst du deine .PNG datei anklicken

Und schon hast du deinen selbst erstelten mincraft skin

Viel spaß lg minecraftbauer

würde mich für über ein sternchen freuen :)

hey das ist echt eine gute beschreibung aber 1 frage hätte ich noch zum erstellen.. ich hab jetzt den Kopf fertig udn wo muss ich jetzt klikken um den körper und so zu machen??

0
@selybaby

wenn du ihn selber erstellt hast musst du unten links auf save und continue

und dann einfach wieder auf New layer und das die ganze zeit bis dein skin fertig ist :)

0

Am anfang wäre es besser wenn du dir ein Skin der von jemanden erfahrenen gemacht worden ist nimmst! Du kannst das ganz einfach auf http://www.planetminecraft.com/resources/skins/ wenn dir einen Skin gefällt, klickst du einfach auf den Skin und unten steht bei den Infos : Change my Skin.. dort kannst du ihn ganz einfach ändern!

ist ja o.k aber ich würd gerne einen eiggenen erstellen :o

0

Öffne Skin Edit mit Winrar und starte die MCSkinEdit.jar, bei mit kommen dann ein paar fehlermeldungen aber die stören nicht. Dann kannst du alles bearbeiten. Wenn du fertig bist speicher, geh auf Minecraft.net dann auf Profil und dann auf change Skin, einfach deinen Skin auswählen und fertig.

Unter einer Skin seite wei diese : http://www.minecraftskins.com/ einen Skin ausschen und dan bei Minecraft.net einloggen und unter Profil bei Skin den Skin hochladen.

such bei google "Minecraft skin editor" Den ladest dir runter, öffnest es, machst den skin, speicherst das kleine bild..gehst auf die minecraft.net seite, loggst dich ein, dann auf profil ..skin ändern und fertig..

Was möchtest Du wissen?