Minecraft Skinrender? C4D, Version etc?

1 Antwort

Vergiss es. Um allein die Grundlagen zu beherrschen brauchst du wochenlange Erfahrung. Und mal eben so schnell Skinrender zu machen ist für dich sogut wie unmöglich ohne wissen ;) Schlag dir das also aus dem Kopf..

Nee mein Freund...Hab mich informiert und mein Freund hat mir alles erklärt...Habe schon einen gemacht und der sieht jz auch net unbedingt miserabel aus. C4D kann man super einfach bedienen

0

Naja..für "Minecraft-Render" vllt schon, ansonsten nicht. Zeig mir mal das Bild ;)

0
@Dominoleben

Naja jz hab ich ein anderes Problem...Der skinrender ist fertig, aber dann ist immer noch so ein schwarzer Rand um ihn rum. Also ich will nur den Skinrender haben.. Und kein schwarzes Bild drum

0

Einfach eine Farbe als Hintergrund nehmen und diese mit Photoshop entfernen

0

Was möchtest Du wissen?