Minecraft Skin wiederfinden - Wie?

1 Antwort

wie heißt du denn in minecraft?

Minecraft-Individuelle Mob-Skins?

Hey!

Ich suche nach einer Möglichkeit wie ich kostenlos und möglichst einfach individuelle Skins für Minecraft-Mobs erstellen bzw downloaden kann. Ich hab es schon mit Tynker probiert, aber soweit ich weiß, werden dann alle z.B. weißen Pferde (wenn das mein Ausgangsmodell war) durch den neuen Skin ersetzt. Ich würde aber gerne neue Mobs erstellen. Die gleiche Form, aber eine neue Farbe.

Liebe Grüße

PowerfulFlower

...zur Frage

Minecraft skin funktioniert nicht :(

Also vor ein paar tagen habe ich mir bei youtube angeschaut wie man skins für minecraft downloaden kann. mein freund hat mir dann ein skin gedownloadet weil er selber ein skin hat und somit weis wie es geht. aber leider bleibt mein skin nach wie vor so wie er ist also auf standard.

was funktioniert bei mir nicht ? :(

LG

...zur Frage

Minecraft Skin ändern ohne Anmeldung?

Hallo Leute,

ich spiele Minecraft schon seit 6 Jahren, hatte aber sehr oft Auszeiten, wo ich nicht gespielt habe, weil es langweilig wurde. Jetzt nach paar Jahren bin ich wieder da und es macht mir wieder richtig Spaß. Meinen Skin habe ich zuletzt vor 3 Jahren geändert und ich würde ihn gerne wieder verändern.. Mein Problem ist: Damals vor 6 Jahren hat mir mein Kumpel Minecraft (keine Ahnung wie) kostenlos runtergeladen, weil er irgendeinen Gutschein hatte (fragt nicht warum, weiß ich selber nicht..). Früher konnte ich ungehindert auch eine Skin Seite gehen, mir einen Skin aussuchen und ihn gleich downloaden. Damals bin ich immer wieder noch auf die offizielle Seite von Minecraft gegangen und ihn dort eingestellt, doch dann hab ich eine Freundin gefragt, die ihren Skin nie auf der Minecraft.net Seite runterlädt, sondern sofort auf den Skin Seiten, dort war immer so ein Button, wo man immer ,,Skin DOWNLOADEN'' drücken konnte, man hat ein paar Minuten gewartet und schon hatte ich einen neuen Skin auf Minecraft! Vor paar Wochen wollte ich das wieder machen, aber es funktioniert nicht!!! Auf der Minecraft.net Seite muss ich immer meine E-mail eingeben, früher war das doch nicht so, oder? Ich hab keine E-Mail für mein Account in Minecraft. Ich besitze nur Benutzernamen und Kennwort. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meinen Skin ändern könnte? Ich würde es unheimlich gerne wieder machen!!!

Vielen Dank!

Schöne Grüße

...zur Frage

Minecraft Skin Wechsel geht nicht "Bad request"?

...zur Frage

Minecraft skin erstellen lassen

Hallo Community! :) Da ich keine guten Skins erstellen kann und mir keinen downloaden möchte, wollte ich fragen ob es so etwas wie einen Minecraft Skin Designer gibt, der mir dann einen Skin erstellen kann. wenn ihr jemanden kennt schickt mir doch bitte denn Link! :D

LG Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?