Minecraft Skin verbuggt ?

...komplette Frage anzeigen Das ist die PNG Datei vom Skin - (Minecraft, Bug, Skin) So sieht der Skin im Spiel aus  - (Minecraft, Bug, Skin)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Skin Formatierung ist bei 1.7 und 1.8 anders. Du hast dir glaub ich einen 1.8 Skin gepixelt deshakb buggt es jetzt

versuch mal die pixel über dem normalen skin wegzumachen

Wie meinst du das so das der Skin am oberen Rand von der PNG ist ?

0

was meinst du damit

0

vor allem wie sieht er aus beim bug

0

Thx hast recht deswegen geht er bei 1.8 :D