Minecraft Skin Upload probleme

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag :) Ich war jetzt nicht auf dieser Seite aber ich hoffe / denke das die Seite deinen neuen Skin noch nicht "geupdatet hat" theoretisch solltest du den minecraft Skin haben solange er bei der offiziellen Minecraft Seite klein abgebildet wird Ansonsten schaue mal auf Seiten vorbei , bei dennen du skins stealen kannst und gebe deinen Nick-Name ein um sozusagen deinen eigenen Skin zu stehlen , sollte dieser Skin dein Neuer Skin sein , hast du den Skin und auch andere können ihn sehen ;)

LG NeroLetsPlays

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matmasune
03.09.2014, 13:53

Danke für die Antwort, aber 1. war mein Skin auf Minecraft.net noch nie klein abgebildet, und 2. wie kann es sein das auf Minecraft.net dransteht dass der Skin geupdated wurde, ich meinen neuen Skin ja auch sehe, aber der Skin dann doch nicht geupdated wurde? Versteh mich nicht falsch, ich bin dir nicht böse oder sowas aber evtl. kannst dus mir ja erklären?

0
Kommentar von NeroLetsPlays
04.09.2014, 04:36

Guten Tag :) Meine Antwort war vor ein wenig falsch zu verstehen ^^ also bei mir war es immer so, dass wenn man den Skin hochgeladen hat bei minecraft.net das dann dort ein kleines Fenster war wo man die bild Datei des skins sehen konnte :/ Versuch am besten mal mit einem Freund auf einen Server zu gehen um sicher zu gehen das du den Skin hast , in der Regel hast du ihn aber wenn du ihn selber mit F5 sehen kann ;)

LG

0

Was möchtest Du wissen?