Minecraft skin premium, trotzdem kein "bin"(gekauft)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den bin Ordner brauchst du zum Skin ändern nur wenn du kein Premium hast.
Da du es dir aber ja gekauft hast, kannst du einfach die Skin, die du haben willst, auf minecraft.net wie folgt hochladen.
Du gehst einfach auf "Login", meldest dich an und nach der Security Question landest du für gewöhnlich auf deiner Profilseite.
Da ist ein Abschnitt "Change how you look in Monecraft" dort kannst du dir die Original Minecraftskin downloaden um sie zu bearbeiten oder die Skin die du benutzen möchtest hochladen.
Dazu gehst du einfach neben dem Textfeld auf "Choose Image" und suchst die Datei deiner Skin. Dann brauchst du nur noch auf Upload zu klicken und in eine paar Sekunden hast du deine neue Skin.

Lg, SgtHumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den gesamten .minecraft ordner löschen. Wenn du das auf Play klickst zieht der alles alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?