Minecraft: Skin erstellen OHNE Anmeldung...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.spielen.es/minecraft-skin-editor

Damit solltest du glaub ich solche skins machen können, wenn deine eigenden Fähigkeiten dazu ausreichen.

Dankeschön! :D

0
@KSelina

Hab das Kompliment gelesen.

ja wenn man viel creativität hat ist das wirklich gut. Klar ist zwar begrenzt aber lässt sich besser machn als mit paint oder so^^

1
@TalonNEUr

:D hab schon einen pikachu-skin erstellt :3 <3 und schon ne menge anderer leider ist meine Mama da nicht so einverstanden dass ich abends um halb neun am comby sitze anstatt mich mit mathe zu quälen :/ :D

0

Auf Skindex kannst du kostenlos Skins herunterladen und Skins bearbeiten. Wenn du Skins auf Skindex HOCHLADEN willst musst du dich registrieren/anmelden, bearbeitete Skins kannst du einfach runterladen ohne anmelden. Auf Novaskin kannst du auch Skins bearbeiten und herunterladen, ebenfalls ohne Anmeldung. Ich kenne auch noch Miners Need Cool Shoes. Das ist ähnlich wie Novaskin (auch ohne Anmeldung). Ich benutze meistens Skindex und lade dort auch Skins hoch. Noch Fragen? x3

Skindex: https://www.minecraftskins.com

Novaskin: https://minecraft.novaskin.me

Miners Need Cool Shoes: https://www.needcoolshoes.com

Lg Wolfedit

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bei nova skin kann man sich auch kostenlos ein skin machen

Was möchtest Du wissen?