Minecraft skin bewegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du eine 3D Animation? Dafür wäre Cinema 4D gut, ob Magix das kann weiß ich nicht :) Für Cinema 4D gäbe es sowas: http://www.minecraftforum.net/topic/1190607-minecraft-model-pack-v15306-steve-rigs-v12v11-item-pack-v12178-mob-pack-v106-cinema-4d/#freesteverig

Ok trotzdem Danke aber cinema 4d ist halt kein programm, das man sich mal eben schnell kauft.

0

Das ist schwierig, ich kann da nicht helfen obwohl ich mich mit soetwas beschäftigt habe.

Ok was hast du da denn so gemach es muss ja nicht genau so ein intro sein

0
@smoan

Hab mit blender rumexperimentiert und meinen skin auf eine vorlage kopiert, damit kann man dann wallpapers und thumbnails erstellen.

0