minecraft skin ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst Dir zunächst einen Skin auf http://www.minecraftskins.com herunterladen. Danach gehst du auf die Website von Minecraft unter Profile, natürlich musst du dich einloggen, wenn du es noch nicht getan hast. Dort findest du "Change Skin". Auf den einen Link wo so etwas ähnliches steht musst du raufklicken. Wenn du das gemacht hast gehst du in dein Ordner, wo du das Bild gespeichert hast. Darauf dann Doppelklick oder Einzelklick und öffnen. Das ist ja auch logisch. Zumindest lädt er das dann hoch und du siehst wenn du das nächste Mal Minecraft startest und in irgendeine Welt oder auf Multiplayer gehst deinen Skin.

Schau dir einfach mein Video an in dem wird es schnell und einfach erklärt:

Also als erstes gehst du auf z.b. http://www.minecraftskins.com/ und dann gehst du auf ein skin , ganz rechts ist dann so was wie upload to minecraft/download on pc / ... , dann musst du auf upload to minecraft .dann loggst du dich dort ein (bei minecraft) und dann musst du auf change drücken fertig .

Also zuerst musst du dir einen Skin downloaden am besten hier : www.minecraftskins.com So dann gehst du auf die Minecraft Homepage logst dich auf der Seite ein und gehst auf Profil da dann bei Aussehen ändern die Bilddatei des neuen skins hochladen und Bestätigen. FERTIG

Was möchtest Du wissen?