Minecraft Skin: 3D Parts nicht sichtbar + OptiFine Cape fehlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du musst im menü auf skinanoassungen. Da kann man die zweite Schicht an und ab stellen ! Ein Cape musst du kaufen wie in der anderen Antwort schon beschrieben.falls du das gekauft hast kannst du es aber auch im MC menü an/aus stellen. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst erst ein cape wenn du 10€ (glaube ich) gespendet hast. Wenn du schon gespendet hast, kannst du zurück auf die originale optifine seite gehen, denn da gibt es eine cape abteilung. Dort kannst du dein cape ein-oder aus schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecraft7321
13.02.2016, 10:55

Ist alles eingeschaltet, schon seit monaten, trotzdem kein Cape da (erst seit kurzem).

0

Was möchtest Du wissen?