Minecraft Skandinavien Map?

- (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir selber machen mit Worldpainter heißt das Programm glaube ich. Da lädst du Welt hoch die die so haben möchtest und Terraformst dann mit Brushes (kannst du dir unterschiedliche online runter laden). Wenn es nur so ein Fjord werden soll ist das vielleicht ein Aufwand von 30-60 min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke! Hab zwar noch nie davon gehört, aber schau´s mir mal an. Würdest Du sagen, dass es auch einsteigerfreundlich ist? Ich will jetzt nämlich nicht 4 Stunden nur für die Map investieren...^^

0
@OsMoV

Nein das ist echt simpel je länger du mit dem cursor und deiner gewählten brush bleibst des do höher wird das Gebilde dementsprechend etc also ganz einfache Mechaniken

0
@OsMoV

Klar doch falls du fragen zum Programm hast frag aber es sollte auch genug Youtube Videos geben sogar einen ytber mit mehren Mio Abos der qualitative tutorials zu diesem Programm gemacht hat. Gib einfach ein Terraforming with worldpainter oder so

0
@xHUSHx

Hab mir grad schon ein Tutorial angeschaut und fast alles verstanden, also wirklich simpel! : )

0
@xHUSHx

Das ist wirklich OPTIMAL. Vielen, vielen Dank! =D

0
@xHUSHx

Dieses Programm is einfach mal sooo geil...=D

0

Was möchtest Du wissen?