Minecraft Singleplayer Lan spiel online?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst im Lan mir jemanden anderen spielen wenn der in deinem netzwerk eingeloggt ist. Lan heist es weil es NICHT über das internet läuft ! Hast du minecraft gekauft kann ich dir helfen einen server zu machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User6343
30.01.2013, 18:22

klar hab ichs gekauft :D aber mein kumpl net xD darum hamachi server also wieder.. der macht das dann xD gibt ja genug tuts im inet. wollte nur wissn ob das halt auch iwie ohne den "server umweg" geht. bin in sachn mc eig sehr gut^^ nur ist mein ram nicht unendlich xD und ich hab skype ff etc alles immer offn und der server zieht auch zusätzlich ram xD muss ich halt das default tp nehmen statt das 256x x''D

1

ja du musst in deiner SP welt auf pause gehen, im lan öffnen klicken und dann bekommst du im chat fenster eine ip die du deinem freund geben kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User6343
30.01.2013, 18:25

joa... das nur für LAN = im selbn netzwerk ;P nicht übers inet :/

bekommst trzd nen like ;D

0

Was möchtest Du wissen?