Minecraft Singleplayer hat extreme Einbrüche. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich stark nach Temperatur Problemen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamchrisi
06.08.2015, 18:21

Temperaturproblemen? mein PC is relativ neu und ich glaube die Kühlung geht noch falls du das meinst. und im Multyplayer funktioniert alles bei 300-500 fps

0
Kommentar von iamchrisi
06.08.2015, 18:24

naja im Multyplayer funktioniert ja alles konstant und sonst wenn ich nicht grad mc spiele auch

0

Wie viel FPS hast du denn? Was sind deine PC daten, Minecraft braucht viel Leistung auch wenns nicht so aussieht, das laggt bei jedem zweiten im Online Modus...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamchrisi
06.08.2015, 18:22

Habe im Multyplayer 300-500 fps und im Singleplayer meistens auch wenns grad keine lagg phase hat. Und wie gesagt, es laggt nur im Singleplayer

0
Kommentar von xXDragoneelXx
06.08.2015, 18:24

Ich würde eher sagen bei jedem fünften. Besonders bei denen die Cracked haben :3

0
Kommentar von Joshi2855
06.08.2015, 18:26

Also ich hab mal unten bisschen geschaut und dein PC hat wahrscheinlich genug Leistung. Bei mir läuft das Spiel auch sehr gut. Das nur der Singelplayer laggt ist komisch, da online viel mehr Leistung gebraucht wird. Gründe: Virus, Lüftung zu schwach, zu wenig Strom (schwaches netzteil oder beschädigt) oder zu viele Hintergrundprogramme. Und man kann spiele begrenzen. energiespar Modus raus und genug arbeitsspeicher zur verfügung stellen.

0

Welche Komponenten hast du genau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamchrisi
06.08.2015, 18:21

GTX 960 intel core i7 16GB Ram uns 120 GB ssd

0
Kommentar von AllAboutPC
06.08.2015, 18:22

Welchen i7 genau ?

0
Kommentar von iamchrisi
06.08.2015, 18:24

4790

0
Kommentar von AllAboutPC
06.08.2015, 18:25

Aja. Wie viel RAM hast du Minecraft zugewiesen ???

0
Kommentar von iamchrisi
08.08.2015, 07:40

standardmäßig. habs mal geändert dann hats aber nur noch mehr gelaggt. und wie gesagt im Multyplayer passt alles

0

Wenn du etwas anderes runtergeladen hast das dein Speicherplatz überfüllt oder knapp an der Grenze ist, wäre dies der Grund. Oder du hast einfach nen Virus auf'm Pc :P

Ich empfehle FreeAntiVirus (Hat so'n Regenschirm als Bild) gegen Viruse.

ODER um unnötigen Speicher los zu werden, solltest du dir CCleaner holen. Er löscht alle unnötigen Daten und du kannst auch an kreuzen, was nicht Gelöscht oder was Gelöscht werden soll.

(Es gibt beides als App :p für dein Handy :3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
06.08.2015, 18:24

CCleaner ist wohl das schlechteste was man seinem Rechner an tun kann. Denn es löscht Registry Dateien, die zu Spiel Abstürzen führen können

0

Was möchtest Du wissen?