Minecraft SIngleplayer: Abbauen laggt

4 Antworten

Das liegt sehr wahrscheinlich am Internet, denn auch wenn du im SP spielst, ist MC mit dem Internet verbunden. Du solltest in Zukunft einfach offline spielen, dann ist das nicht mehr so. (War bei mir auf jeden Fall so)

Melde den Bug an Mojang, oder warte einfach aufs nächste Update, dann haben die das sicher gefixxt!

Ich will aber jetzt spielen und nicht in 3 Monaten ...

0

Ich hab das gleiche problem und bei mir laggen auch die tiere :/

Minecraft Mod: Thaumcraft 4 Blumen verschwinden

Also, ich habe folgendes Problem:

Immer, wenn ich eine Thaumcraftblume (die, die in der Wüste wachsen und beim abbauen Blazepowder droppen und die, die bei den Silberholzbäumen wachsen und beim abbauen Quicksilver droppen) ansehe, dann wird sie unsichtbar. Wenn ich dann den Block abbaue, dann droppt sie das entsprechende Item. Allerdings kann ich die Blume auch kurz wieder sichtbar machen, wenn ich auf den Raum rechtsklicke, auf dem die Blume stand.

Jetzt ist die Frage: Gibt es irgendeine Einstellung oder eine Datei, mit der ich diesen Bug entfernen kann? Denn das Problem ist jetzt, dass ich diese Blumen nicht mit der Schere abbauen kann, um die Blume an sich zu bekommen, um sie zu benutzen (z.B. die Silberholzblume für die Blume, die Tained Land vertreiben kann.

Danke schon mal für die Antworten ^^

LG, MatrixHDskiller

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Minecraft: Das Block-Abbauen geht nicht! Beim Klick keine Reaktion!Was un?

Wie kann man bei Minecraft PC einen Block abbauen? Mit Klick Funktioniert es bei mir nicht!

...zur Frage

Minecraft laggt im Singleplayer als wäre ich im Multiplayer, wieso?

Wenn ich eine neue SP-Welt erstelle, wird beim abbauen nichts gedroppt, Mobs bewegen sich nicht usw. Die eigentlich typischen Server-Laggs. Was kann ich tun? Mein PC ist sehr sehr gut, und ich habe 4 GB RAM zugewiesen.

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Minecraft Fluch des Verschwindens?

Ich habe ein Bogen mit dem Fluch des verschwindens geangelt doch was bewirkt er ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?