minecraft Single Player commands 174

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die letzte offizielle Version des Entwicklers war für die Minecraftversion 1.6.2 sowiet ich das in seinem Thread lesen kann.

http://www.minecraftforum.net/topic/94310-162-single-player-commands-v49-official-download-spc-noclip/

Das wird mit der 1.7.4 also nicht klappen schätze ich mal. Was TMI angeht: Wo liegt das Problem genau? Dass du es nicht installieren kannst weiß ich jetzt, aber nicht, was du gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einfach Tutorials auf YouTube. Es ist schwer so etwas ohne richtiges Bild und Beispiel zu erklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nen Server offline und nimm Worldedit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?