Minecraft-SingelPlayerCommands Problem (HiIfe!)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir heute Minecraft SinglePlayerCommands gedownloadet und auch alles so eingerichtet, dass ich es im Minecraft Launcher auswählen kann. Doch als ich gerade, glücklich über mein erfolgreiches installieren, starten wollte kommt das nächste Problem. Nachdem ich auf Play gedrückt habe lädt es erst ganz Normal (Play Taste bleibt auf dem Bildschirm gedrückt und grüner Ladebalken lädt halt), aber wenn es fertig geladen hat (geht ganz schnell 2-3 sek.) startet es nicht, sondern die Play Taste wird wieder "endrückt" und ich bleibe einfach weiter im Launcher. Ich kann zwar wieder auf Play drücken, aber dann wiederholt sich das ganze nur. Alta ich kann nicht lesen zu viele rechtschreibungs felher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribut99
06.03.2014, 12:24

Ah ja...

0

Falls etwas in der Konsole steht, könntest du das bitte mal hier schreiben? Oft kann man den Fehler dort finden.

LG Aerger 9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribut99
06.03.2014, 15:26

Was meinst du mit Konsole wo kann ich diese öffnen

0

Was möchtest Du wissen?