Minecraft Silicon Output ändern [Minecraft Beyond -> Thermal Expansion sand -> Silicon]?

1 Antwort

Die EnderIO SagMill macht aus Sand Silicon.

Du kannst es zwar ändern, dazu musst du einfach ein neues Script anlegen. Das muss aber Client und Serverseitig passieren.
Würde man das nur auf dem Server ändern könnten Leute ohne die Änderung möglicherweise nicht​ mehr auf den Server. Es würde bei ihnen aber dennoch nicht funktionieren.

5

hmm okay, danke. Gibts dann irgendwie ne Möglichkeit die Haltbarkeit vom 'Dark Steel Ball' serverseitig zu erhöhen?

0

Wie kann man bei einem Thermal Expansion den Redstone Furnace "Overclocken"?

Hallo Leute, ich habe mal Minecraft Tekkit angespielt und mal von dem Mod Thermal Expansion den Redstone Furnace aufgebaut und ihn mit Strom versorgt. Der Vorgang des Schmelzens funktioniert zwar ist aber sehr langsam. Kann mir jemand sagen ob man diesen Vorgang verschnellern kann. Bei Industiralcraft 2 kann man ja Overclocker Updates in den Ofen tun aber bei Thermal Expansion weiß ich es nicht. Bitte um Hilfe! :)

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Minecraft Auto Sieb nicht?

habe minecraft 1.7.10 mir ein paar mods draufgezogen und wie in einigen videos einen automatisches sieb mit den mod thermal expansion und ex nihilo gebaut eber der autonomus activator sieb nichts durch er setzt den block nur darein ? was kann ich tun ? muss ich etwas in einer config datei ändern ?

MFG Leon

...zur Frage

Kennt jmd gute technik mods(minecraft)

Ich stel mir imoment ein minecraft modpack zussamen das aus technik und maie besteht an technik mods hab thermal expansion und industrialcraft drin und an magie blood magic und thaumcraft kennt da jmd in beiden kategorien was gutes das pack ist auf der 1.7.10

...zur Frage

Minecraft Forge 1.7.10 Habe Ein Problem Mit CoFHCore Und weiß net was Ich tun soll.. Könnt ihr mir Helfen?

Also Ich habe Ein Eigenes Minecraft Modpack Mit so ungefähr 30 Mods. Ich will noch so welche Mods Wie thermal expansion In das Modpack Einfügen und ich weiß das, Dass ich aber Dafür Dieses coFHcore brauche. Das Habe ich auch Hinzugefügt Aber Wenn ich das modpack starte Dann Stürzt Es Immer ab. Es stürzt Immer Bei Instalisting Mod Phase 3 Also immer Wenn coFHcore Geladen Wird. (sry Für meine Rechtschreibung :D ) Wisst Ihr wie man das Problem lösen kann?

...zur Frage

Kompass in Minecraft, der zum Bett zeigt?

Der Kompass in Minecraft zeigt ja normalerweise zum ursprünglichen Spawnpunkt, also da hin, wo man als aller erstes auf der Welt Spawnt(Bei mir ironischerweise auf einer Einsammen Insel). Ich möchte aber, dass der Kompas zu meinem Bett zeigt, sodass ich also nicht zum Spawnpunkt sondern immer zu meinem Haus finde(Das ist ja auch in Reisen das wichtige). Ich weiß nicht ob das genau geht, aber in einigen Foren hab ich aber diskussionen gelesen, laut denen die Kompasse zum Bett zeigen. Weiß einer von euch wie man das anstellt? geht das auch so oder braucht man dafür wiedermal eine Mod?

...zur Frage

Minecraft Mod - Item/Block erstellen- Thermal Expansion Pipe?

Hallöchen,

mit PlugIns kenne ich mich ja aus.. aber leider hab ich Null Plan von Mods..^^

Also ich möchte für ein Modpack ein Mod erstellen das ein Item erstellt, dass genau so funktioniert wie ein normales Itemduct, aber eine andere Textur hat und ein anderes Rezept.

Ich wäre euch sehr dankbar über Tipps und Tutorials.

Mfg.

Daniel0964

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?