Minecraft sicher downloaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um das mal klarzustellen: 1. minecraftmods.com ist keine offizielle Seite der Mojang AB 2. Grundsätzlich kann sich auf jeder Seite Schadsoftware befinden, auch auf vertrauenswürdigen Websites, auf denen Benutzer Dateien hochladen können. 3. Von mir zu empfehlen ist eine vertrauenswürdige Website mit viel Traffic, damit Schadsoftware möglichst schnell (z.B. über die Bewertungsfunktion) gefunden wird, z.B. curse.com 4. Lade möglichst keine Mods mit schlechten Bewertungen herunter, da es sich dann um Schadsoftware ODER eben um eine schlechte Mod handeln KANN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen Mods nur auf der offiziellen Seite des Moderstellers zu downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im minecraftforum.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?