Minecraft Shop, in den man mehrere Items einwerfen muss?

2 Antworten

YouTube.com , dann Sachen eingeben, wie: Minecraft Command Shop, Minecraft Shop bauen, usw. ... Da findet sich meistens was zum nachbauen

Minecraft, wie kann man 3 items oder so gegen ein item tauschen mit einer Redstone-Maschine?

Ich möchte etwas bauen wo man in eine Truhe ein oder mehrere Items legt und dann über einen Dropper ein anderes Item bekommt. Item in Truhe, maschiene erkennt items und macht redstonesignel zu dropper wo anderes item raus kommt.

...zur Frage

Minecraft Server Shop erstellen einfach so?

Habe mal eine frage. Ich habe ein Minecraft Server und will da auch Ränge verkaufen und habe mir bei buycraft.net ein shop erstellt und wollte fragen ob ich den Shop irgendwo anmelden muss oder muss man den Shop nicht anmelden.

...zur Frage

Minecraft Website+Shop erstellen

Also ich möchte mit einem Kumpel eine Website erstellen, mit einem Shop. Wir haben bereits einen Server von Nitrado auf dem wir schon ewig spielen....jetzt wollen wir den Server Public machen und wollen dafür eine Website erstellen. Wir haben zwar beide HTML Kenntnisse. aber wir wissen nicht, wie wir das Anfangen sollen. Wir wollen einfach eine normale Website erstellen und einen Shop. Als Shop würden wir Buycraft nehmen.

Meine Fragen:

-Wo kann man eine kostenlose Website erstellen?

-Braucht man dafür Webspace?

-Muss man seine Domaine registrien und kostet das Geld oder geht das auch kostenlos?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG: Shorty2797

...zur Frage

Wie kann man machen dass in Minecraft alle Items den Namen anzeigen, wenn man es auf dem Boden wirft?

Hallo!

Ich baue zurzeit in Minecraft an einem großen Flughafen. Allerdings muss man (wenn man dort "landet") natürlich seine Items wiederfinden, z.B. seine Rüstung. Damit keine "Streitigkeiten" entstehen, wenn 2 meinen, dass das seine Items sind (weil die einfach aus dem Inventar geworfen werden), habe ich mir gedacht, dass man seine Items mit dem Amboss einfach auf seinem Namen umbenennt, bzw. das Item und dann "by XY". Jetzt ist meine Frage, wie ich es machen kann, dass die Items auf dem "Gepäckband" seinen Namen anzeigen (wie im Multiplayer die Playernamen.).

Ich habe die Minecraft Version 1.7.10, weil ich mit Mods spiele. Von daher würde ich Vorschläge mit Mods ebenfalls annehmen. Mir wären aber andere Wege als Mods lieber.

...zur Frage

Mit Items Command ausführen (Minecraft)?

Ich bin ein Anfänger im Programmieren von Minecraft-Plugins und habe einen Command /items erstellt, mit dem man ein Inventar angezeigt bekomment. Diesen Command würde ich gerne mit einem Kompass ausführen.

...zur Frage

Minecraft: Items fixieren

Hallo GF.net Community,

wie fixiert man Items in Minecraft, also dass wenn man 34 Gegenstände eines Typs hat (z.B Knöpfe) diese 34 Gegenstände auf einmal einwerfen kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?