Minecraft Shaders Mod (kein Schatten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du entweder die test.zip drin oder falsch installiert. Gehe unter Optionen, dann Shaders und dann Ultra v08.zip. Hoffe ich konnte helfen! =)

Hat es geholfen??

0

Wie hast du es denn installiert? Welche Version hast du genutzt vom Shader? Meinst du Sonic Ethers Shader? Hast du GLGS Shader vergessen zu installieren?