Minecraft Shader, was braucht er?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das kann ja fart nicht sein aber da hat der schon recht was hast den für einen lüfter wenn noch der boxed kühler drin ist sofort runtertakten sonst besseren lüfter kaufen graka reicht easy .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlame
24.03.2016, 19:47

Boxd Kühler standart ohne übertaktung wird der schon gute 90°C warm. nein ich habe keinen boxed kühler. temperaturen sind okay. erreichen nicht mal die 70°C 

0
Kommentar von gvvvvg
24.03.2016, 22:04

dann sollte es doch gehn

0

Welchen Shader benutzt du denn? Nutzt du auch ein Resourcepack und wie weit sinken die FPS ab?

Der Shader zieht seine Leistung fast ausschließlich von der Grafikkarte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlame
24.03.2016, 17:18

Chocapic13 V5 medium. Ja ressourcepack auch. Aber meine Grafikkarte wird nicht ausgelastet. MSI afterburner sagt mit eine dauerhafte Auslastung von unter 30%. vollbild/fenstermodus. Priorität Hoch/Echtzeit . Kein Plan was ich da machen kann. Temperaturen sind sehr gut, prozessorauslastung bei 35-40% . schon öfter neugestartet. FPS unter 30

0

Was möchtest Du wissen?