Minecraft Shader stürzt beim abbauen eines Blocks ab(Trotz sehr starkem PCs). Weiß jemand wie ich das beheben kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier halt nen anderen Shader. Seus scheint ja zu buggen.
Und 32 Chunks sind vermutlich auch nicht hilfreich. Auf Servern gibts eh nur Maximal 10 Chunks Sichtweite. Auf grossen Servern noch weniger. Aber auch im Sp ist das schon sehr Cpu lastig soviel Welt zu rendern die man eh nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lighio
13.07.2017, 20:41

wie gesagt es liegt doch nicht am Shader direkt sondern am Profil, also das Spiel stürzt immer ab wenn ich mit dem Profil wo der Shader mod ansich installiert ist ich einen Block abbaue oder einen Gegenstand benutze

0
Kommentar von Lighio
13.07.2017, 20:47

Achja abgesehen davon ist die Last auf die CPU überhaupt nicht das Problem, das Spiel schließt sich nur wenn ich einen Block abbaue

0

Was möchtest Du wissen?