Minecraft Shader Seus v10 RC2 auf Minecraft 1.7.10 verwenden?

1 Antwort

Du musst den Shaderpack dann auch für die version deines GLSL-mods Herunterladen.

mfg Jack2LP

Das Problem ist , dass es das Shaderpack eigentlich für die 1.4.7 gab.Ich glaube nicht bzw. habe ich keine Version des Shaderpacks gefunden für die 1.7.10 :/

0
@CoDZockerzockt

Hast du schon auf der seite von den erstellern des Shaderpacks geguckt? naja sonst musst du dir wohl ein anderes Shaderpack holen

0
@Jack2LP

Ja, habe ich. Es gibt den Shader leider nicht für diese Version.Kennst du vielleicht einen ähnlichen für die 1.7.10? LG

0

Minecraft shader Packs gehen nicht

Hi, Ich habe ein Problem ich spiele Minecraft auf der 1.7.10 und wollte mir mal Optifine und den Shader mod runterladen. Ich habe die beiden Mods (2 mods + GLSL shader mod) Insterliert und auch ein pack dazugeholt aber irgendwie funktioniert die Packs alle bei mir nicht und das eine ( SEUS Pack) Funktioniert komisch (screenshot) könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Minecraft Shadermod Invalid Program final

Moin, habe ein Problem. Ich habe mir vor ungefähr 4 Wochen Windows neu installiert. Dann habe ich mir Minecraft installiert und wollte mir wieder den Shadermod installieren. So dann wollte ich den Seus lite einfügen. Ich habe das ganze alles über Craften Terminal installiert. Aber dann bekomme ich diesen Error: invalid program final shaders initialized Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Nun frage ich, euch ob ihr wisst, was das sein soll, oder wie man das beheben kann. Bedanke mich schon für jede Antwort. (Die Seus v10.1 und die anderen gehen alle!!!)

...zur Frage

Reicht die gtx 750ti für Minecraft mit Ultra shader?

Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen! Ich tendiere Momentan zur gtx 750ti! Abgesehen von meinem pc  möchte ich Minecraft mit Ultra shader wie z.b. Rudoplays flüssig spielen können! Wenn es sein muss würde ich auch die Einstellungen ein wenig mit Optifine runterstellen!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Mit Minecraft Shader ist alles schwarz?

Ich habe mir für die 1.7.10 den shadermod installiert und einige shader hinzugefügt, so wie es sich gehört. Der SEUS Shader und einige andere funktionieren toll, aber bei anderen kommt einfach ein schwarzer Bildschirm (das Spiel läuft weiter) oder komische Grafikbugs. Und der RudoPlays Shader funktioniert auf Servern wie Gommehd.net nicht so gut wie im Singleplayer. Kennt ihr einen anderen shader mod? Ich habe den SEUS Shader.

...zur Frage

Minecraft 1.3.2 GLSL Shader Download

Joar Guten Mittag-morgen erstmal ich suche nach ner 1.3.2 minecraft.jar mit installiertem GLSL Shader mod da ich selbst zu doof bin das zu machen x)

...zur Frage

Minecraft: Welche Systemanforderungen braucht der Shader Mod und der Wasser Shader?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?