Minecraft Shader scheint nicht durch getöntes Glas?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum hast den alten Shader Mod? Lad dir 1.8.9 Optifine herunter und lad da deine Shader rauf. Dort kannst du direkt in die Shader Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMeJulian
20.02.2016, 17:46

Ja so ist es bei mir auch.
Hab ich grade eben gemerkt :D

Also ich hab keinen shader mod.
Aber trotzdem ist der bug da.
Wie kann ich den denn beheben? Hast du da nen Plan?

0
Kommentar von Christophror
20.02.2016, 17:49

Geh in die Shader Einstellungen und stelle da die Sachen ein. Wenn das nicht geht wird das ein Bug des Shaders sein. Welches Shader hast du den?

0
Kommentar von JustMeJulian
20.02.2016, 17:53

Ich habe es mit seus, sasukedll und rudoplays. Egal mit welchem. Und egal ob Ultra, high oder extreme.

Also du meinst dann über die Einstellungen die rechts an der Seite stehen, wenn ich den shader auswähle?
Unter grafikoptionen und dann shaders?

0
Kommentar von Christophror
20.02.2016, 23:29

Ja dort wo du die Shader auswählst kannst du unten auf Einstellungen gehen. Hol dir mal den Sildurs Shader der ist besser als die anderen.

0

Was möchtest Du wissen?