Minecraft shader problem..(Sildurs Vibrant shaders)?

1 Antwort

Hii :)probiere mal ein anderen shader manche sind bisssl fehlerhaft oder kommen mit deinem texturenpack nicht über ein mfg :) ps ich nutze zeus shader aber auf low^^

OK :D ich habe schon viele ausbrobiert, bei sonic ethers aber sind solche hässlichen pixel auf dem bildschirm... überall einfach widerlich XD und bis jetzt habe ich keinen gefunden der richtig nice aussieht und kein macken hat :)) ich spiele alles auf extrem, mit Nvidia geforce gtx960 4GB^^^also mein pc is es schonmal nicht :D... Achja wenn wir schon beim thema sind, weis jemand wie man die kantenglättung für minecraft bei nvidia einschalten kann? :D

0

Shaderpacks in minecraft installieren

Hallo, Also es ist so: Ich habe den Shadermod bereits erfolgreich installiert (mit forge). Mein Problem ist blos, dass immer wenn ich mir ein shaderpack Downloade es mir einfach nur als Ordner der "shaders" heißt angezeigt wird. In dem Ordner sind Sachen drin, die heißen bzw. Composite.fsh, gbuffers_skytextured.fsh oder so. Und immer wenn ich dann Ingame unter Optionen den shader anmachen möchte, wird dieser mir wieder nur mit dem Namen "shaders" angezeigt und wenn ich ihn dann aktiviere passiert nichts. Und das ist wirklich bei jedem shader so! Villeicht kennt ihr ja die Lösung für mein Problem. Wäre echt super toll :) übrigens spiele ich auf einem Mac.

Liebe Grüße, Henry

...zur Frage

Was ist nötig um Spiele zu modifizieren ?

Hallo liebe Gutefrage.net Community, Ich würde gerne Spiele modden aber ich habe keine Ahnung über dieses Thema. Was braucht man dafür? Was muss man können? Und welche Tools, Programmiersprachen etc. muss ich haben?

...zur Frage

NGZ Server Geld erstatten

Hallo Leute, gestern habe ich für mich und meine Kumpels einen NGZ Server gekauft doch leider komme ich nicht mit dem Webhosting und dem FTP klar, deshalb möchte ich mein Geld zurückerstatten. Doch leider habe ich keine Ahnung wie das geht.

Könnt ihr mir helfen?

Danke für die Antwort. ;).

...zur Frage

minecraft nur 30 FPS mit shaders wie kann ich die fps erhöhen?

Hi Nach langer zeit wollte ich mal wieder Minecraft zocken aber ich habe nur 28-30 frames mit den shader mods (sildurs vibrant medium) ich Wundere mich das es so wenig fps sind und es kaum flüssig ist ... da ich eine GTX 970 habe hätte ich gedacht das die GPU das locker schafft 6 GB ram habe ich zugewiesen aber daran soll es ja nicht liegen cpu ist eine i5 4690k.

habe ich es vielleicht falsch installiert? könntet ihr mir weiterhelfen oder kann ich das mit den shadern komplett vergessen?

...zur Frage

Minecraft mit shader nur 40 fps, warum?

Seitdem ich in Minecraft einen shader nutze habe ich nur ca. 40 fps was meiner Meinung nach etwas wenig ist. Ohne shader habe ich bis zu 700 fps daher verstehe ich nicht was ich einstellen muss damit es schön aussieht im Spiel und es auch flüssig läuft.

Minecraft Version: 1.10.2

Optifine: 1.10.2 HD U C3

Shader: Sildurs Vibrant 1.141 Lite

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Hardware:

Prozessor: Intel Xeon e3 1231 V3 @ 4x3,4 Ghz

Grafikkarte: Asus GTX 1070 Strix OC

Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport 4x4 GB 1600 Mhz

Mainboard: Asus H97 Pro Gamer

...zur Frage

Minecraft life in the woods, Pc-Anforderungen?

Hi, mein großer Wunsch ist es, Minecraft mit dem Modpack Life in the woods und dem dazugehörigen extreme Shader zuspielen (Sildurs Vibrant Shader) auf Sichtweite extreme. Allerdings läuft das auf meinem Computer mit nur etwa 10 fps Meine Komponenten sind:

Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor

Arbeitsspeicher: (RAM) 8,00 GB

Grafik: AMD Radeon r9 270 gaming

Falls die Angaben nicht genügen einfach bescheid sagen. Was muss ich an den Komponenten verbessern/austauschen? ODer brauche ich einen komplett neuen pc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?