Minecraft Shader möglich mit diesem System?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit ner GTX 960 sollten Ultra Shader mit 60 FPS drin sein. Du brauchst aber auch nen guten Prozessor der die Schatten berechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi hab ne 750ti und 16 gb ddr3 ram und kann shader mit 45 bis 80 fps ( je nach shader und Einstellungen) spielen. Sollte also LOCKER gehen, solange deine cpu zu gebrauchen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du nur minecraft wenn du auch andere Spiele spielst würde ich dir die r9 380 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft ist eher Prozessorlastig. Der Arbeitsspeicher ist gut. Ich hab die gtx 960 mit 4gb und bin zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somebodyyy
14.02.2016, 20:36

ok ich hab nen AMD FX 8320

0
Kommentar von Somebodyyy
14.02.2016, 20:39

hab glaub ich 560 W

0

Mit der 950 bekommst du mit aufnahme sogar 80 fps zusammen :) Also ja das genügt locker :D Beweis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TizianTISA
14.02.2016, 20:39

Aber die 960 ist zukunftssicherer.

0
Kommentar von Basic7x7
14.02.2016, 21:19

Und jetzt musste noch ein Texturepack reintun, dann haste ca. 40-50 FPS (vermute ich :o).

Ich hab die GTX970 und hab auch so ca 80 FPS, aber halt noch mit Texturepack und KUDA-Shader auf Ultra. Aber die ist halt nicht unter 220€ :/

Welchen Shader hast du da gerade drin in dem Video?

0
Kommentar von Nico13000
16.02.2016, 19:19

Hä wie? :D Also ich hab ja wirklich kein guten PC aber er schafft Minecraft mit guten Texturen pack 128 256 mit Optifine auf flüssige 60fps der PC von meinen Cousin mit der 960 schafft mit Aufnahme und 256 Texture-pack und Seus Ultra Shader 80Fps (er hat max 80 fps Einstellung ) Mit was nimmst du auf ? Und zieht der Kuda-Shader wirklich so viel Fps?

0

Was möchtest Du wissen?