Minecraft shader mod alle blöcke schwarz!

2 Antworten

Fehler in Composite (ist immer so wenn man seid Downloaded) oder Texturepack zu neu

warscheinlich hast nen getarnten virus gdownloadet. mincraft neu instalieren und mod von anderem link downloaden

Minecraft Little Tiles Mod warum ist die Textur schwarz?

Ich spiele auf der 1.7.10 nur mit dem Little Tiles Mod und bekomme bei jedem Block den ich hinsetze eine schwarze Textur heraus.

Nirgendwo habe ich eine Lösung gefunden.

Schonmal danke

...zur Frage

Minecraft mit Shadermod laggfrei zocken ...?

Hi Leute ich hab ein Problem: Ich möchte Minecraft mit dem Sonic Ethers Unbelievable Shader Mod zocken aber ich hab nur 30 fps. Mein PC: Intel(R) Core i5-3350K Prozessor Nvidia(R) Geforce (TM) GTX 650 Grafikkarte Minecraft 1.4.7 und 4 GB RAM...

Was muss ich machen um laggfrei zocken zu können ? Bessere GraKa? Mehr RAM ?Neuer Prozessor?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Minecraft META INF ordner löschen?

Hallo Leute

Ich würde gerne ein Mod für Minecraft Installieren Aber ich kann den meta inf Ordner nicht löschen immer wemm ich Rechtsklick Dataien löschen mache kommt : Siehe bild was kann ich machen ???? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

minecraft sonic ethers, optifine HD dunkel

hey habe den sonic ethers mod und optifine in minecraft aber mir ist das alles zu dunkel (brightness auf 100%) und ich meine ich kenne welche bei denen es heller ist. wie kann ich es heller machen?

...zur Frage

Habe ein Problem mit einer Blocktextur in MInecraft?

Ich habe mir ein Video auf YT angeschaut, wie man seine eigene Mod programmieren kann. Alles ging bis zum Punkt "Blöcke" gut. Als alles fertig war würde der Block in meiner Hand als schwarz-rosa Textur angezeigt, aber wenn ich den Block auf dem Boden plazierte, war alles wie es sein sollte. Bitte helft mir. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?