Minecraft shader in einer Aufnahme benutzen?

1 Antwort

also ich habe kein link wo es steht, aber weil Minecraft ein spiel ist wo man keine lizens brauch um es zu lets playen und weil du mit mods auch aufnehmen darfst, denke ich du kannst ihn benutzen. außerdem ist es seit neustem moddern ,also die, die schader und mods machen, verboten durch ihren mod oder shader geld zu verdienen.außerde müssen bald auch die premium vorteile auf servern abgeschaft werden. da das mojang Modern und server hostern verboten hat durch "Minecraft" geld zu verdienen. jedoch ist spenden immernoch erlaubt aber optifine capes werden verboten, weil der spieler dadurch vorteile hat. also denke ich, dass du den shader benutzen darfst!

Minecraft Shader Seus v10 RC2 auf Minecraft 1.7.10 verwenden?

Hi, ich habe mir den GLSL Mod installiert und möchte einen Shader mit dem Wasser von Seus v10 RC2 oder halt eben genau diesen Seus Shader auf der 1.7.10 benutzen. Funktioniert das irgendwie? Wenn ich es so installiere dann ist das Wasser durchsichtig und die Meldung "Invalid program final" taucht im Chat auf. Hoffe ihr könnt mir da helfen :)

...zur Frage

Minecraft: Ich kann keinen Shader mehr nutzen?

Hey, bis vor kurzem konnte ich noch Shader auswählen und welchen ich benutzen will aussuchen, aber jetzt ist bei mir nicht mehr der Button!... Hab ich was falsch gemacht?? Und wie kann ich die Shader wieder benutzen??

...zur Frage

Wie kann man beim SEUS Shader für Minecraft die Schärfentiefe deaktivieren?

...zur Frage

Minecraft Seus Shader Systemanforderungen

Hey Zusammen Was für Pc Komponenten braucht man, damit Minecraft mit dem Sphax Texture- Pack 128x und dem Seus Ultra Shader auf der 1.8 mit mindestens 40 FPS läuft? Danke im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Minecraft SEUS flackert, warum?

Ich spiele Minecraft mit einen Macbook Pro mit einer Nvidia Gt750m Grafikkarte. Bisher haben alle möglichen Shader darauf funktioniert, Ausnahme der SEUS Shader. Mit einer kleinen Änderung in der final.fsh datei konnte dies aber behoben werden.
Nun das Problem:
Alle Lichtquellen(vorallem im dunkeln) sind von einem Schimmer umgeben. Wenn man sich bewegt beginnt dieser auch zu flackern.

Kann man dies irgendwie beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?