Minecraft Shader Grafikkarte reicht sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du CoD für grafisch anspruchsvoll hälst, dann schafft die HD 7950 alles, was du dir vorstellst.

Minecraft ist da in der Hinsicht gerne launisch, also könnte es gut klappen oder auch gar nicht. Aber von der LEistung der Karte sollte das funktionieren können.

AMD hat nach Meiner Erfahrung aber Probleme mit Shadern, also wäre es eine Überlegung, ob man nicht eine GTX760 kauft, die in demselbem Preissegment steckt und auch selbige Leistung erbringt.

Also CoD ist keine Frage. Die packt sie locker.

Minecraft mit Shader und 512x TP wird sehr knapp. (Musst du mit Optifine rumspielen. Aber reicht nicht auch 128x oder 256x?)

Grafisch anspruchsvolle Spiele wie Battlefield 3 müsste sie auch gut packen. Zukünftige Spiele mit minimal runtergestellter Grafik.

Was möchtest Du wissen?