Minecraft Shader für schlechten Pc, welchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch Shader die einfach nur schatten machen. Diese brauchen deswegen auch nur wenig leistung. Lade dir ein shader packet runter und nimmt dann den schatten only shader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojoToGo
26.02.2016, 15:38

Shader brauchen in minecraft sehr viel Leistung!

0

Der cuda low shader und alle shader Einstellungen auf 1x ausser schatten den auf 0.5x dann sollte es klappen. Bei mir geht das mit 30 FPS. Kannst du mir auch mal bitte deine pc Komponenten verraten, damit ich weiß ob ich mich verschätzt habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chocapic lite v3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb doch in Youtube ein: Minecraft Lite Shader. Da findest du bestimmt einiges! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?