Minecraft-Shader für nicht so "Gamer PC´s"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rudoplays ist gut und verbraucht so gut wie nix wenn du dann die shadersmod auch noch mit Optifine installierst 2 gb RAM an minecraft gibst solltest du locker flockig spielen könne es gibt da auch noch bsl ältere seis shader und nur shader (wo mir kein Name einfällt) die nur das Sonnenlicht oder das Wasser realistischer machen lg Fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stecknadel111 26.11.2015, 14:48

DANKE VIELEN DANK GEILER SHADER UND GUTE 60 FPS!!! Würde dir gern Hilfreichste Antwort geben aber ich weiß nich wie das geht TROTZDEM THX!

0

Also da ich nicht weis was du für ein system hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puhhh, also ich würde da lieber die Shader rauslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?