Minecraft Shader für HP Pavilion

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Fehlermeldungen solltest du erstmal deinen Minecraft ordner säubern dann guck dir ein ausführliches Video an wie man Shaders Installiert. wenn dann noch Fehlermeldungen kommen hast du warscheinlich eine zu schlechte Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sogenannte "NoLag Shader" einfach auf Youtube eingeben die sehen zwar nicht so gut aus wie die von SonicEthers aber sehen trotzdem noch gut aus - was hast du für eine Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dXTizianXd
04.09.2014, 18:48

Wie sieht man das?

0

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> NVIDIA Systemsteuerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch ein Problem, wenn ich shader versuche anzu stellen kommt eine fehlermeldung, weil ich nur 4 draw buffer hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?