Minecraft Shader Fehler - Mit Shader schließt sich mein Minecraft

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trotz schlechten PC hin oder her da müsste es trdz. starten beziehungsweise dann Ingame laggen.


Der Computer ist nur so schlau, wie der, der davor sitzt.


Dieser Spruch soll nicht böse gemeint sein aber ich meine ja nur, hast du mal Grafikkarte, CPU oder die Resourcepack Auflösung überprüft denn meist ist das die Antwort und Shader frisst ja noch zusätzlich an 1-2 GB Ram das heißt es müsste auch genügend Ram vorliegen.

Einfach überprüfen danach noch mal Fragen :D


Mit freundlichen Grüßen dein RageTobi - PuriyaSpielt.de CEO - EX-Developer/Entwickler

Dein Computer ist zu schlecht, da kann man nichts tun :D Außer nen neuen kaufen :P Spiel nicht mit Shader wenn du keinen Top Pc hast, Shader bugt sowieso oft rum, lg

Neee.. Mein PC hat voll viel Speicher. Eig. kommt gar keine Fehlermeldung ;O

Eventuelle ist dein pc nicht gut genug?

Ich habe noch 39,9 GB Frei..

Was möchtest Du wissen?