minecraft shader buggt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich hat dein PC Probleme mit der Grafik. Welche Grafikkarte hast du und wieviel RAM? Ich würde den Shaders mod fürs erste löschen damit du spielen kannst. Ich würde dir auch empfehlen statt des Shader mods Optifine herunterzuladen, dort ist auch bei den neueren Versionen ein Shaders Mod drinnen. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User231973
14.03.2016, 19:07

habe das problem gelöst einfach ältere optifine dan ging es 

1

Dann nimm den ShaderMod wieder raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User231973
14.03.2016, 19:08

ich suche ja hier nach lösungen warum das so sein könnte und wie ich es hinkriege das es normal ist aber ich shader benutzen kann -.-

0

Was möchtest Du wissen?