Minecraft Shader Bug - Weißer Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder die chunks laden oder der ladebildschirm in deinem Texture pack

Grafikeinstellungen zurücksetzen

Wie kann ich es fixen dass ich immer bei dem Spiel CS GO beim laden einer community map zurück ins hauptmenü geleitet werde?

Immer wenn ich versuche auf einen community server zu joinen werde ich ,ohne den map namen zu sehen ins hauptmenü zurück geleitet

...zur Frage

Csgo Bug hilfe bitte?

Ich glaube ich habe einen Bug in CSGO, da ich dauernd in MM gegen und mit russen spiele. Bin ich vll auf dem falschen server und wie kann ich dass fixen.

vielen dank im voraus

danke

...zur Frage

Minecraft Shader schwarzer bildschirm bug?

Hallo, Liebe Community. Ich habe ein Problem.. Nämlich, wenn ich einen Water Shader nutzen möchte habe ich ein schwarzes bild. Laut meiner Minimap kann ich mich bewegen nur alles ist schwarz.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, finde es schöner so zu spielen, danke im Voraus. :)

Edit: Spiele auf der 1.7.10

...zur Frage

Kann man Minecraft auf diesem PC spielen?

Hallo Leute, ich habe einen Toshiba Tecra A-10-14N. Auf dem Computer will ich Minecraft spielen. Es gibt da ein Problem, immer wenn ich den Launcher starte, und später dann auf den "Play Minecraft" Knopf drücke kommt eine Fehlermeldung. Es liegt glaube ich an den Grafiktreibern, genau weiss ich es aber nicht. Früher lief Minecraft schon mal auf dem Computer, wegen einer kaputten Festplatte musste ich den PC neu aufsetzen, und da ging es nicht. Am Anfang hatten wir schon mal das gleiche Problem :(Freue mich auf eure Ratschläge :)LG Der Laptop:http://www.toshiba.ch/de/discontinued-products/tecra-a10-14n/

einzige Änderung: Windows 10

...zur Frage

Motorola Moto G Akku tot

Hey, ich hab ein Problem mit meinem Smartphone, wie die Überschrift schon sagt! Ich schlief noch, als plötzlich mein Smartphone vibrierte und die Benachrichtigungsbeleuchtung wie wild blinkte! Als ich es aber aktivierten wollte, ging es nicht! Und dann stand da nur ein weißer Bildschirm mit einem grauen Blitz und einer Null!

Ich hätte ja noch Garantie drauf! Zum Glück, da ich es erst ein paar Monate habe und immer drauf aufgepasst habe! Und heute früh funktionierte es ja noch ohne Probleme!

Gut, ein Problem hatte ich damit: Der Bildschirm blinke hin und wieder beim Öffnen einer App oder dem Chrome-Browser schwarz und das nur ein Mal so richtig! Danach war der "Bug" nicht mehr reproduzierbar! Da würde mich auch interessieren, ob es am Akku lag!

Der Akku war noch bei über 30%!

Edit: Jetzt funzt es wieder! Aber etwas langsam! Wenn ich die Taste drücke, die den Bildschirm aktiviert, geht er etwas langsam an! Also nicht so schnell wie bisher! Bei Benchmarks aber funzt es ohne Probleme!

Meine Frage ist jetzt: Was war das? Und sollte ich es umtauschen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

MfG MrCrow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?