Minecraft Shader auf Vanilla Server

1 Antwort

Vielleicht kann dein minecraft das nicht Verarbeiten :D ich würde mal Optionen versuchen und evtl ein bisschen mehr Rahm zuweisen (wen der voll is)

Mein Kumpel hat das selbe Problem ... . Ich werds ich nachher mal versuchen mehr RAM zuzuweisen .

0

Kann man Minecraft Shader manuell (also ohne Mod, OptiFine oder Forge) installieren?

Hi. Ich habe ein komisches Problem in Minecraft. Da mir die Lichteffekte von Vanilla-Minecraft langweilig wurden, wollte ich mir nen Shader installieren. Allerdings funktioniert das weder mit OptiFine, Forge noch der ShaderMod allein. Es erstellt sich einfach kein neues Profil & ich kann keine entsprechende MC-Version wählen. Liegt das an Java? Da ich schon alles Mögliche probiert hab, hab ich mich gefragt, ob man Shader nicht einfach irgendwie manuell installieren kann, also ohne irgendwelche Mods... BITTE kann mir wer helfen? :c

...zur Frage

Minecraft Shader geht auf Server nicht :/ Hilfe

Hallo erstmal.

Ich habe mit Forge 1.7.10 den ShadersMod 1.7.10 installiert. Und benutze den Seus Ultra Dof. Läuft alles Super(Geforce GTX 770) In singleplayer wie auch bei grossen servern wie GommeHD oder MultiCube. Nun habe ich aber noch einen Nitrado-Server mit 4 Kollegen von mir. Und wenn ich auf diesem Server mit Shader spielen will, geht es zwar, aber es funktioniert nicht flüssig und die Schatten stimmen nicht und es hat viele Grafikfehler.

Kennt jemand die Lösung des Problems?

Danke!

...zur Frage

Wann ist ein server nicht mehr ein Vanilla Server?

Hi, ein Freund von mir hat sich auf einem MC Server beworben als ein Teammitglied.

Er schrieb in der ersten Zeile:

"Hiermit möchte ich mich als ... auf dem Vanilla Server Bewerben"

Meiner Meinung nach ist ein Server mit Plugins, Minigames etc. kein Vanilla server.
Er meinte: "Ein Plugin ändert ja nichts am Server, nur eine Mod"

Aber ist wirklich ein Server mit Plugins etc. ein Vanilla Server?
Ist das nicht ein Bukkit Server?

...zur Frage

Was ist der Unterschied bei dem Optifine HD Mod zu dem normalem Optifine mod, und ich hab gehört, damit kann man auch Shader installieren?

...zur Frage

Minecraft shader mod alle blöcke schwarz!

Also ich habe den sonic ethers shader mod installiert (auch optifine) und ich habe auch de meta-inf ordner gelöscht minecraft kann ich auch normal starte doch wenn ich meine Welt öffne haben die Blöcke keine Textur mer woran kann das ligen also mit keine textur meine ich es ist alles schwarz auser deer himmel. Gruss Mobileplayer.

...zur Frage

Nitrado Server version ändern wie geht das?

Hallo ich habe einen Nitrado Server und dort habe ich Minecraft (Modpack) Forge Vanilla installiert. Wie kann ich nun dort die Version ändern finde das nirgends, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?